Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Sonntag, 15. Januar 2012

Happy Birthday und: es passt :-)

Alles Liebe zum ersten Geburtstag!




Jaaaaaa, es passt und ich freu mich so :-)

Das LA-Shirt mit den gelben Ärmeln ist übrigens auch von mir genäht. Mit Herz-Stickie von der bereits bekannten Angie :-D.



Mit Kuchenflecken und vollgesabbert *g* Aber ein besseres Bild hab ich momentan nicht, vielleicht mach ich kommende Woche noch eins.

Liebste Grüße,
Elsa

3 Kommentare:

  1. ohhh wie herzig ♥
    Das sieht an dem süssen Kind ja noch viel süsser aus als es eh schon ist! :-)

    Happy Birthday nachträglich für die süsse Maus!

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch kleine Zaubermaus! Das sieht ganz toll aus, was die Mama dir da genäht hat :-)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist toll geworden - habs auch schon genäht, allerdings hab ich mich nicht über die applis getraut, vielleicht beim nächsten mal ;-)

    AntwortenLöschen