Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Freitag, 13. Januar 2012

Home Sweet Home

Unser Baby ist bald kein Baby mehr und zum ersten Geburtstag gibts für mein kleines Mädchen dieses Schürzenkleid.



Die gestickte 1 ist wieder von der lieben Angie (Danke nochmal!), der Rest ist nach Vorlage selbst appliziert. Das Schrägband einfassen hat mich an den Rundungen schwitzen lassen - das mach ich so schnell nicht wieder! Und ein paar kleine Fehler sind auch drin...

Aber auch wenn ursprünglich eigentlich was ganz anderes zum Geburtstag geplant war, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hoffe, die Arbeit hat sich gelohnt und es passt unserem Sonnenscheinchen.

Es sind noch weitere Sachen entstanden in den letzten Tagen, die Bilder gibts nächste Woche, ich komm wegen der Geburtstagsvorbereitungen nicht eher dazu.

Liebste Grüße,
Elsa


Schnitt: Ottobre 01/12 Schürzenkleid "Home Sweet Home"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen