Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Samstag, 1. Oktober 2011

Motto des Monats Oktober: nähen, Nähen, NÄHEN!

Ab heut mach ich mit beim Monatsmotto (Idee von Bine und jolijou).

Und damit meine neue Leidenschaft nicht gleich wieder in Vergessenheit gerät (dafür bin ich ja leider anfällig...), will ich diesen Monat gaaaaaanz viel Nähen. Meine Liste ist lang und ich hoffe, vieles davon im Oktober abhaken zu können. Das meiste davon sind Geschenke; Geburtstagsgeschenke, Geschenke zur Geburt und vor allem Weihnachtsgeschenke.

Morgen wird groß geshoppt und mein Stofflager aufgefüllt, dann kanns am Montag richtig losgehen, JUHUUUU!!

Ein schönes Wochenende allen!

2 Kommentare:

  1. Das ist ein super Motto, denn nähen kann man nie genug :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein erstes Kommentar :-) Danke, wie nett!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen