Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Freitag, 30. September 2011

Eulenkissen

Morgen hat meine Schwiegermama Geburtstag und weil sie Eulen liebt, hab ich ihr heute schnell ein Eulen-Kuschelkissen genäht.



Der Schnitt ist selbst gezeichnet nach der tollen Anleitung von Svea *klick*
Die Füllung fehlt noch, dafür wird morgen ein Kissen geschlachtet.

Und Sonntag ist ENDLICH Stoffmarkt! Ich freu mich drauf, wie ein Kind auf Weihnachten :-)

Seid lieb gegrüßt,
Elsa

Kommentare:

  1. Oh wie süß! ich nehme immer ein ganz günstiges kissen von ikea und klau darauß die füllung :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ikea ist leider zu weit weg, als dass ich mal eben hin kann um was zu besorgen. Beim nächsten Einkauf dort werd ich mich aber eindecken, es sind nämlich noch einige Kissen geplant bis Weihnachten... :-)

    Lg, Elsa

    AntwortenLöschen