Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Sonntag, 11. November 2012

Eulen gegen Beulen


Im Kindergarten ist mir schon vor einer Weile aufgefallen, dass die Eispacks/Kühlakkus, die bei kleinen Verletzungen geholt werden, lediglich in Zewa eingeschlagen werden. Das geht natürlich gar nicht!

Wie passend, dass ich kurz darauf zufällig auf die Seite von Steffi (april-kind) gestoßen bin. Ich bekomm ja vieles mit, was in der Näher-Blog-Welt passiert, aber ihre tollen Kühlschrankeulen sind total an mir vorbei gegangen.

Letzte Woche hab ich mir an einem Abend die Zeit genommen und wieder genäht.
Und weil die Kühlschrankeulen nicht gern allein sind, kamen gleich noch ein paar dazu.
Das ganze Rudel wurde dann inklusive neuer Kühlakkus dem Kindergarten geschenkt. Zufälligerweise in den Gruppenfarben, was mir beim Auswählen der Stoffe gar nicht bewusst war :-)

Ich hoffe, dass sie den Kindern mit den Beulen ein Lächeln ins Gesicht zaubern :-)

Danke, Steffi, für dieses wirklich schöne Tutorial!

Liebste Grüße,
Elsa


Kühlschrankeulen Free Tutorial von www.april-kind.de

1 Kommentar:

  1. Die sind ja total knuffig:-D Eulen stehen bei uns auch sehr hoch im Kurs*gg*

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen