Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Freitag, 2. November 2012

Die Auflösung

Hier die Auflösung vom kleinen Teaser des letzten Posts:
Ein kunterbunter lieber Drache, der zum Spielen einlädt.
Appliziert auf ein gekauftes Raglanshirt.

Ich hab von einer Kollegin ein tolles Buch geliehen bekommen: Das etwas andere Nähbuch von Poppy Treffry. Das hat wieder richtig Lust auf Maschinenmalerei gemacht. Also Maschinchen dafür hergerichtet, Stoffreste zugeschnitten, aufgebügelt und voller Elan angefangen. Leider wollte meine Nähmaschine nicht so richtig mitmachen, also habe ich alles wieder auf "normal Nähen" umgestellt und dann feststellen müssen, dass es am Garn liegt. Seufz.
Aber egal, hab ich halt alles einfach mit Geradstich fixiert, das geht auch gut.

Und nun bin ich richtig angefixt und möcht MEHR ;-) Ein paar Motive hab ich auch schon rausgesucht, hoffentlich komme ich dieses Wochenende wieder zum Nähen.

Liebste Grüße,
Elsa

1 Kommentar:

  1. Hallo Elsa!
    Der Drache sieht ja toll aus! An diesen Nähstil (ich habe das Buch auch) habe ich mich noch nicht rangetraut, muss ich auch mal probieren!
    Danke für Deine lieben Worte bei mir!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen