Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Dienstag, 22. Mai 2012

Lebenszeichen

... gibts auch mal wieder von mir. Ein paar Monate sinds her, seit dem letzten Post und ich hab mein Blog etwas vernachlässigt. Hauptsächlich aus Zeitgründen. Aber manchmal haben andere Dinge auch einfach Priorität.

Nun möcht ich versuchen, wieder regelmäßiger zu posten. Eine neue Kamera hab ich leider immer noch nicht, aber ich mach kommendes Wochenende bei einem Fotokurs des weltbesten Fotografen mit, der zufällig auch der beste Ehemann ist ;-) Und dananch kann ich hoffentlich auch endlich eine Spiegelreflex Kamera bedienen und schöne Fotos machen.

Genäht hab ich ganz viel in den letzten Monaten, leider kaum Bilder gemacht und das meiste ist schon in neuem Besitz. Lediglich mit einem Foto kann ich vorerst dienen.


Ein paar Sommerkleider aus wunderschönen bunten Baumwoll-Stoffen. Bis auf das erste Kleid sind alle zum Wenden, was bei Eis-schleck-und-klecker-Wetter sehr vorteilhaft ist, wie mein Töchterchen schon beweisen konnte ;-)

Ich versuche noch Bilder der anderen Sachen zu bekommen. Dabei sind Elefanten, Körbchen, Shirts, ein Rock, U-Heft-Hüllen und noch mehr Kleider.

Liebste Grüße, Elsa

Keine Kommentare:

Kommentar posten