Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Dienstag, 24. Januar 2012

Buntiges.

Heute gibts ein paar bunte Dinge.

Zwei Beutel. Erste Baumwoll-Patchversuche.



Ein rundes Kissen, das schon vor zwei Wochen entstanden ist. Zwei sollen noch folgen, warten bereits zugeschnitten darauf, fertig genäht zu werden.


Eine Zwergenmütze für meine Nichte, auch schon lang fertig.


Auch diese beiden Shirts sind schon seit einigen Wochen fertig, es waren Weihnachtsgeschenke für die befreundeten Nachbarskinder.
Einmal Hasenohr

Und einmal Wichtel für den Zwerg. Das untere Bündchen habe ich allerdings geändert, weils mir so zu weit war. Es ist nun ein orange-gelb-weißes Ringelbündchen dran, leider hab ich davon kein Bild.


Und hier nochmal das Shirt (für sie ist es momentan eher eine Tunika), das unsere Kleine zum Geburtstag bekommen hat. Wie man sieht, habe ich das ehemals blau-geringelte Halsbündchen nochmal getauscht, so gefällt es mir farblich viel besser.


Das reicht erstmal, morgen gibts mehr :-)

Seid lieb gegrüßt,
Elsa

Schnitte: Beutel - selfmade
Sprocket Pillow von Allison Harris
Zwergenmütze von schnabelina
Shirts nach Antonia (leicht abgeändert) und Zwergenverpackung von farbenmix

1 Kommentar:

  1. Der Hasenpulli sieht ja toll aus!
    Und die Beutel gefallen mir auch besonders gut. Alles andere natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen