Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Montag, 19. Dezember 2011

Noch mehr Mützen

Ja, es ist still geworden hier. Zum einen, weil ich in der Vorweihnachtszeit noch so viel anderes zu tun habe, dass ich nur wenig zum Nähen komme und schon gar nicht dazu, längere Posts zu schreiben. Und zum anderen hab ich keine Kamera mehr zum fotografieren. Und es ist mir zu umständlich, die große Kamera vom Lieblingsmann aus dem Studio zu holen, nur um ein paar meiner genähten Sachen zu fotografieren. Deshalb knipse ich entweder gar nicht mehr oder eben nur noch selten.

Aber jetzt hab ich ein wenig Zeit, um die letzten Zwergenmützen zu zeigen.




Für mich sind sie immer noch nicht langweilig geworden, auch wenn sie mittlerweile aus der Lameng kommen :D

Hier liegen (immer) noch einige UFOs rum, aber die Nähmaschine spinnt schon wieder...

Seid lieb gegrüßt,
Elsa

Keine Kommentare:

Kommentar posten