Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Samstag, 12. November 2011

Piep.

Einmal ein Lebenszeichen. Ich bin grad unterwegs, schon seit letzter Woche, deshalb weniger Zeit zum bloggen. Elternbesuch und Stoffmarktbesuch, wieder mal :-) Diesmal bin ich natürlich wieder reichlich fündig geworden und hab nun erstmal genügend Stöffchen zum streicheln, kombinieren und natürlich auch vernähen ;-)

Einiges ist auch schon verarbeitet. Zum Foto hats aber nur eine Mütze vom "alten" Stoff geschafft.



Alles andere hab ich erst vergessen zu fotografieren und nun find ich die Foto-Speicherkarte nicht... So ist das, wenn man Dinge so gut vor Kindern versteckt, dass man sie selbst nicht mehr wiederfindet.

Ich muss noch Koffer packen, morgen gehts wieder heim. Keine Ahnung, wo wir noch einen Koffer mehr (voll Stoff...) im Auto unterbringen werden... Das platzt aus allen Nähten!

Seid lieb gegrüßt,
Elsa

Mützenschnitt: wieder Zwergenmütze von schnabelina

Keine Kommentare:

Kommentar posten