Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Mittwoch, 16. November 2011

Mit 10 Monaten...

...und einem Tag kann man

- natürlich schon lang (seit 4 Monaten) fix krabbeln
- Treppenstufen geschickt runter- und wieder hochkrabbeln
- im freien Stand klatschen und wippend "tanzen"
- ganz mutig ein paar Schritte allein laufen
- hat man 4 kleine Mäusezähnchen mit denen auch schon (fast) alles gegessen werden kann (aber Stillen muss auch noch sein, vor allem vorm Schlafen)
- ein paar Babygebärden verstehen und einige davon auch selbst anwenden (MILCH, TRINKEN, ESSEN, BALL, MEHR und ganz neu: LICHT)
- auf alles zeigen und dazu "da!" oder wahlweise auch "daaaaaaaa!" sagen
- klatschen und winken
- wütend werden und meckern, wenn was nicht so läuft, wie gewollt
- zuckersüß lachen und verzaubern (vor allem uns als Eltern ♥ )

Uiiii und noch so vieles mehr! Unser Babyküken wird groß...


Bilder von Selbstgenähtem gibts auch wieder, ich komme nur einfach nicht zum hochladen. Das zur Info, nicht dass ihr denkt, ich sei untätig.

Seid lieb gegrüßt und schönen Abend noch,
Elsa

Keine Kommentare:

Kommentar posten