Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Freitag, 14. Oktober 2011

Gretelies

...ist heut fertig geworden.



Die Teile waren schon längst zugeschnitten und mit dem Nähen hatte ich auch schon angefangen und dann war das mit meiner Nähmaschine...

Gestern durfte ich mir die Nähmaschine meiner Schwägerin abholen, die darf ich jetzt so lang behalten, bis ich das Geld für eine eigene neue zusammen habe. Vielen Dank, liebe Nelli!

Als nächstes möchte ich mir einen Rock nähen, eine Amy. Und nebenbei laufen auch noch ein paar kleinere Näh-Projekte. Ich wollte bis mitte nächster Woche damit fertig sein. Hoffentlich schaffe ich es...

Das Häkeln hat übrigens nicht geklappt. Die Wolle ist mir ständig von der Nadeln gerutscht. Dachte ja erst, es läge an der Nadel, also kurzfristig zwei andere von der lieben Nina geliehen. Mit denen aber dasselbe Spiel. Es liegt also vermutlich an der Wolle. Oder auch an meinen ungeschickten Fingern...

Ein schönes Wochenende euch allen!
Elsa

Schnitt: gretelies von Gretelies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen