Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Einkaufswagenstangenhülle

Die ist schon seit einigen Tagen fertig, nun hab ich sie endlich fotografiert.



Dazu hab ich ein kleines Band genäht, an das man ein Spielzeug oder auch einen Schnuller befestigen kann.



Die kleinen Schlaufen aus Webband sind zum Bespielen oder auch zum Befestigen von Dingen mit Clip gedacht (z.B. Schnullerband).



Den Schnitt hab ich mir selbst gemacht, ist ja auch nur ein ganz einfaches Rechteck, in drei Teile geteilt für die verschiedenen Stoffe.

Beim Probefahren während des Einkaufens hab ich gemerkt, dass die Hülle etwas zu groß ist, deshalb hab ich nochmal zusätzliche Snaps angebracht. Sieht nun etwas seltsam aus an der Einkaufswagenstange, macht aber nix. Die nächste Hülle ist schon zugeschnitten (ein Projekt meiner momentanen UFOs...) und wird hoffentlich besser passen.

Was jetzt noch fehlt, ist ein kleines Säckchen für den Stecker am Einkaufswagen. Den findet mein Tochterkind immer besonders interessant... und lecker *örks*

Einen schönen Abend euch!
Elsa

Keine Kommentare:

Kommentar posten