Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Samstag, 17. September 2011

Und noch einer

Und heut kann ich wieder etwas von der Liste streichen: ich hab meine Nähmaschine wieder zum Leben erweckt! Etwas staubig war sie schon, aber sie war mir anscheinend doch nicht so böse; ich hatte nämlich schon mit nem Streik gerechnet...

Ein Kissen war vom Sohnemann gewünscht und das hier ist dabei herausgekommen:



Nach einer Anleitung von farbenmix und aus einem alten Kissenbezug recycelt ist der "kleine" Entefant (genauso hat Sohnemann ihn getauft) entstanden. Hat den ganzen Tag gedauert (natürlich mit viiiiiiiiielen Unterbrechungen) und die Hälfte der Zeit ging drauf, als ich ein Ohr falsch aufgenäht hab und das ganze wieder auftrennen musste *schwitz* Das WAR aber auch fest aufgenäht! Hätte nie jemand einfach so abreißen können...
Aber ich hab viel Liebe und Herzensblut reingesteckt und darf schon sagen: JA! Ich bin stolz drauf :-) Auch wenns nicht ganz perfekt ist, das glückliche Kindergesicht beim Überreichen ist Anerkennung genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen