Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Dienstag, 27. September 2011

Pulli mit Zipfel

Schon letzten Samstag ist mein erster Fleece-Zipfelpulli fertig geworden.



Ich hab den ursprünglichen Schnitt ein wenig abgewandelt: die Kapuze verlängert und in die Spitze ein paar Bändchen gefasst (kommen noch Perlen dran). Um den Halsausschnitt zu vergrößern, hab ich vorne mittig ein paar Zentimeter eingeschnitten und einen Baumwolleinsatz eingenäht, der mit einem Knopf geschlossen werden kann.

Ja, die Nähte sind nicht ganz perfekt, aber er passt dem Mini-Küken und sie sieht sooooo süß darin aus :-) Für den ersten Versuch dieser Art ist er im Großen und Ganzen gut gelungen. Ich hab viel dabei gelernt und der nächste wird bestimmt besser :-)

Seid lieb gegrüßt!
Elsa

Schnitt: Zwergenverpackung von farbenmix.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen