Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Dienstag, 30. Oktober 2012

Kuscheliger Schmusefreund auf Blumen gebettet

Wir haben von einem begabten Handwerker einen tollen Bollerwagen bekommen.
Damit die Küken es darin auch gemütlich haben, hab ich einen Bezug für ein dickes Stück Schaumstoff genäht. Dafür habe ich endlich den schönen Stoff aus dem schwedischen Möbelhaus angeschnitten.
Mit Reißverschluss, der übers Eck geht, damit der Bezug einfach zu entnehmen und aufzuziehen ist.
Das war übrigens mein erster Versuch mit Meter-Reißverschluss und es war gar nicht so schwer, wie ich immer dachte.

Der hier hat es sich auch schon darin bequem gemacht:
Ein großes Kissen/Kuscheltier in Krokodil-Form. Aus dem tollen Buch von Bettina Schons "Meine Kuschelfreunde", welches ich zum Hochzeitstag letzte Woche von meinem Liebsten geschenkt bekommen hab. Unser großes Küken hat sich beim Durchblättern in das Krokodil verliebt, sich selbst die Stoffe ausgewählt und Mama durfte Nähen :-)
Nur einen Namen hat der Gute noch nicht, das Küken kann sich nicht entscheiden.

Liebste Grüße,
Elsa

Keine Kommentare:

Kommentar posten