Willkommen im kleinen Raben-Nest!

Donnerstag, 27. September 2012

Ein ganz kleiner Freu-Post :-)

Heute mal nichts kreatives, obwohl ich nicht faul bin, ich bin an einem etwas größeren und mehreren kleinen Projekten. Davon gibts die Tage mal Bilder.

Aber ich muss jetzt einfach mal einen Freu-Post schreiben: ICH HAB DEN JOB! Juhu! :-)
Allen Daumendrückern sag ich: vielen DANK!

Nächste Woche gehts schon los. Es ist zwar eine Teilzeitstelle (die mir momentan auch vollkommen reicht), aber ich denke, es wird hier trotzdem wieder etwas ruhiger werden. Weniger Freizeit heißt auch weniger Zeit zum Nähen. Ein bisschen schade finde ich das schon, aber nur ein bisschen ;-)

Das wars auch schon. Danke fürs Lesen :-)

Liebste Grüße,
Elsa

Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich mal ganz herzlich!

    Viel Spaß im neuen Job!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Da hat das Daumendrücken geholfen. Ich wünsche dir einen schönen Start am Montag.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen